Einkleidung Brauerei Locher AG

«Wer kennt es nicht, das Quöllfrisch» – eines der beliebtesten Biere in der Schweiz! Frisch aus der Brauerei Locher AG in Appenzell. Wir sind stolz, dass wir das Familienunternehmen neu einkleiden durften.
Die einzelnen Abteilungen der Brauerei Locher wurden speziell nach ihren Bedürfnissen eingekleidet. Ab nun können die Mitarbeitenden mit Hilfe des Mitarbeitershops ihre Bestellungen einfach und schnell selbst aufgeben. Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft und danken der Brauerei Locher AG herzlich für ihr Vertrauen!

nice to know

Nicht nur der digitale Beschaffungsprozess ist innovativ. Neu vertreibt die Brauerei Locher AG unter der Marke «brewbee» Lebensmittel aus Brauerei-Nebenprodukten – so etwa Tschipps, Pizza und Müesli – und leistet damit einen Beitrag zur Reduktion der Lebensmittel-Verschwendung.

Nicht schlecht, oder? Werde Mitglied beim APPENZELLER BIER FANCLUB 2019, wenn auch du die Innovationen der Brauerei Locher unterstützen willst!