Sponsoring Wegmacher Alpstein

HOPPLA! Zuwachs in der Wegmacher-Familie? – Alles über den Tag auf dem Hohen Kasten erfahren Sie in unserer Story!
Brülisau, Kanton Appenzell Innerrhoden, morgens um 07:00 Uhr. Wir trafen Patric und seinen Sohn Lenny in der Talstation der Bergbahnen «Hoher Kasten» an. Das Wetter spielte mit und die Bergkulisse lud zum Staunen ein. Bei unserem letzten Besuch haben wir Patric von Kopf bis Fuss mit der neuen Linie MASCOT Accelerate eingekleidet. Da sein Feedback über die letzten Monate durchwegs positiv war, überraschten wir seinen Sohn Lenny mit der gleichen Bekleidung aus der Kinderkollektion. Auf dem Weg nach ganz Oben trafen wir unter anderem auch die Mitarbeiter der Kasten-Bahn an, welche wir ebenfalls mit der neuen Linie einkleiden durften. Danach hiess es anpacken. Lenny, der extra eine kleine Schaufel mit Papa besorgte, fing an, das Kies in die Behälter zu schaufeln, welche danach im Eiltempo vom Helikopter an die vordefinierten Standorte transportiert wurden. Anschliessend wurden die Wanderwege mit den Kieselsteinen in Stand gesetzt. Nachfolgend einige Impressionen zum Tag auf dem Hohen Kasten.

Elastisch. Robust. Modern. Sportlich. Besonders.